Bis 3 Bahnen: Eine Stornierung der Reservierung oder Reduzierung der Bahnen ist bis 24h vorher möglich und muss schriftlich per Mail an reservierung@schulz-ol.de erfolgen.
Ab 4 Bahnen: Eine Stornierung der Reservierung oder Reduzierung der Bahnen ist bis 7 Tage vorher möglich und muss schriftlich per Mail an reservierung@schulz-ol.de erfolgen.
Sollte doch kurzfristig bis 24h vorher eine Bahn abgesagt werden müssen, meldet Euch gerne per Mail oder telefonisch, manchmal haben wir die Möglichkeit diese spontan zu vergeben.
Eine rechtzeitige und von uns akzeptierte Stornierung wird grundsätzlich per Mail bestätigt und ist kostenfrei.
Wir berechnen bei Nichterscheinen gemäß der Reservierungsbestätigung die Miete der Bahnen und Leihschuhe.
Auf Gewinnverluste für Getränke und Verzehr verzichten wir.
Wir freuen uns, wenn Ihr Eure Reservierungen möglichst früh – idealerweise bis eine Woche vorher – bestätigt. Gerade in der kälteren Jahreszeit ist die Nachfrage sehr hoch und wir möchten anderen Gästen ebenfalls die Chance geben, eine Bahn zu buchen. Bitte prüft daher auch, ob Ihr Eure Reservierung vollständig abgeschlossen habt. Ihr erhaltet dann eine E-Mail mit den Reservierungsdetails.
Ab 2 Bahnen: Termin bitte bis 24h vorher schriftlich bestätigen (per Mail an reservierung@schulz-ol.de)
Kindergeburtstage: Termin bitte bis 5 Tage vorher schriftlich bestätigen (per Mail an reservierung@schulz-ol.de)
Allgemein: Sollte keine Bestätigung erfolgen, behalten wir uns vor, die reservierten Bahnen weiterzugeben und/oder in Rechnung zu stellen.
Eine Zahlung der Bahnen ist ausschließlich vor Ort am Spieltag in bar oder mit Karte (Ec-/Kreditkarte ->keine American Express) möglich. Entsprechende Belege stellen wir vor Ort aus.
Eine Zahlung auf Rechnung bieten wir nicht an.